ADAC GT Masters
Red Bull Ring
Marvin mit CokeTV und Dner am Nürburgring

Mit über 1.9 Millionen Abonnenten ist Dner einer der bekanntesten YouTuber in Deutschland und holte sich nun von Marvin Dienst Rennfahrer-Tipps. Im Rahmen von CokeTV drehten die beiden mit Community-Mitgliedern Runden auf der ring°kartbahn am Nürburgring und kamen richtig ins Schwitzen.

In wöchentlichen Videos erlebt Dner gemeinsam mit CokeTV und seinen Zuschauern den „CokeTVMoment“. Ein großer Wunsch der Community war Kartfahren und da ließ sich Dner nicht zwei Mal bitten. Als großer Motorsport-Fan reiste er zum Nürburgring und lieferte sich packende Fights. Als Experte standen ihm und seiner Community Marvin Dienst zur Seite.

Der Formel 4-Rennfahrer erklärte Dner und seinen Gästen die Kunst des Rennfahrens. Wo liegt der richtige Bremspunkt, wie lenke ich richtig ein und wann gebe ich wieder Gas. In einem Track-Walk erklärte Marvin die Tücken der Rennstrecke und verriet einige Insider-Tipps. In einem späteren Rennen kam es zum Aufeinandertreffen der Teams „Dner“ und „Dienst“. Im Anschluss waren sich alle einig – „ein cooler Tag am Nürburgring!“

Für Dner hielt Marvin noch eine ganz besondere Überraschung bereit. Sport 1-Kommentator Patrick Simon spendierte dem YouTuber eine Runde über die Nürburgring Nordschleife. „Dner war nach dem Trip durch die Grüne Hölle begeistert“, lachte Marvin. Schon jetzt haben die Clips von Dner und Coke TV mehr als 700.000 Aufrufe.