ADAC GT Masters
Red Bull Ring
Marvin auf der IKA Kart 2000

Marvin-Dienst-Kartmesse(23.01.2013) Als Gesamtsieger des BMW Talent Cup 2012 präsentierte Marvin Dienst die Nachwuchsrennserie auf der weltgrößten Kartmesse in Offenbach am Main. An beiden Messetagen stand der Youngster interessierten Besuchern Rede und Antwort.

In einem fulminanten Finale sicherte sich der junge Lampertheimer in der Motorsport Arena Oschersleben den Gesamtsieg im BMW Talent Cup 2012. Damit durfte er sich auch über eine weitergehende Förderung durch den Münchner Automobilhersteller freuen und schafft 2013 den Aufstieg.

Auf der Kartmesse in Offenbach am Main stand für den Nachwuchspiloten aber noch der Formel BMW Talent Cup im Mittelpunkt. Marvin erklärte den Stars von Morgen sein letztjähriges Arbeitsgerät und gab Tipps zum richtigen Einstieg in den Formelrennsport.